Fahrzeugbeschriftung – Deutsche Seniorenwohnen GmbH Berlin

Die Deutsche Seniorenwohnen GmbH aus Berlin hat uns gebeten, eine Fahrzeugbeschriftung an ihrem neuen Transporter vorzunehmen. Als Experten für Fahrzeugbeschriftungen haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht. Das Fahrzeug wurde vom Autohaus Schön in Cottbus ausgeliefert und direkt zu uns gebracht, um die Beschriftung in unserer Halle durchzuführen.

Wir haben uns intensiv mit dem Design der Beschriftung auseinandergesetzt, um das Corporate Design der Deutschen Seniorenwohnen GmbH optimal umzusetzen. Anschließend haben wir die Beschriftung präzise und fachgerecht auf dem Fahrzeug angebracht.

Wir sind stolz darauf, die Deutsche Seniorenwohnen GmbH bei diesem Projekt unterstützen zu dürfen. Die individuelle Beschriftung verleiht dem neuen Transporter einen echten Hingucker auf der Straße.